Sonntag, 27. Oktober 2013

Neuer Sponsor LVM Versicherungsbüro Roland Freund

Gutscheinübergabe bei Bikefreund in Bad Soden-Salmünster (Hausen)

Letzten Freitag war ich zum Fotoshooting im Radladen Bikefreund in Bad Soden-Salmünster (Hausen) eingeladen. Mein neuer Sponsor, das LVM Versicherungsbüro Roland Freund in Bad Orb hat mir dort einen Warengutschein überreicht. Ich freue mich sehr über die tolle Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Es ist schön einen lokalen Sponsor gefunden zu haben, der Freude daran hat den Sport den ich liebe zu unterstützen. Das schöne daran ist, dass ich Roland und seine Tochter Heike schon lange kenne und aus eigener Erfahrung weiß das man im Versicherungsbüro Freund sehr gut beraten wird und das ganze Team dort seit 30Jahren einen tollen Job macht.   
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die Unterstützung und auf eine gute Zusammenarbeit!